Freitag, 11. Mai 2012

Lore-Kleidchen

 
 
 
Wolken-Jersey und Schrägband von ALADINA
Schnitt LORE von Farbenmix (zum Kleid verlängert)
Die Stickdatei gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

Das Kleid entstand spontan wegen totaler Hosenverweigerung von Rübe Rülli.
Und die Blümchen unten waren natürlich NICHT vorgesehen, mussten aber wegen eines Nähmaschinen-Unfalls drauf (gut so!).

Kommentare:

  1. Hosenverweigerer... och mönsch, meine sind Kleiderverweigerer - ich beneide dich, ich will auch mal wieder so süße Kleidchen nähen dürfen!

    Liebstgruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rülli,
    ich finde das Kleid super süß und bin gerade froh, das meine Mädels draußen sind ;o)))
    Hattest Du das mit dem Blümchen nicht erwähnt... ich finds einfach klasse!
    wünsch Dir ein schönes Wochenende und wenn Du magst, ich würde mich über ein Besuch freuen
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! ich mag die Blumen, hättest du gar nicht schreiben brauchen wegen dem Unfall! ;-))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Kleidchen ebenfalls total gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderhübsches Kleid!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen