Samstag, 2. Juni 2012

Lorelei und schöne neue Stickereien...

...kann ich euch jetzt noch zeigen.
Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon hier

Vom KleinenHimmel gibt es ganz bald schon eine neue wunderschöne Stickserie: Blumen über Blumen, genau das richtige für ein schön schwingendes Sommerkleid.

Man bemerke bitte: Kleid = passt zu den Gartenmöbeln = passt zum Fingerpflaster :) = passende Haargummis gab es auch noch dazu, danke für den Tipp an Frau WasEigenes für die Anregung dazu.
 
 
 
 
  Schnitt: Lorelei von Farbenmix, Größe 110/116
Änderungen: in der Breite ohne Nahtzugabe und hinten mit Gummiraffung anstelle eines Reißverschlusses

Stoffe von ALADINA

Sandras neue Stickserie StickWerk gibt es ab dem 7. Juni im HimmelShop.
Für die Stickmaschinenlosen gibt es schon ganz bald fertig genähte Aufnäher bei der Zaubermasche.
Und das passende Webband bekommt Ihr ab 7. Juni in vier verschiedenen Farben bei Farbenmix.

Vielen Dank liebe Sandra dass ich für dich probesticken durfte!

Kommentare:

  1. OOOHHH
    ist das Kleid schön geworden und gleich alles passend dazu !!! Genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist ja ein Prachtvolles hübsches Blumenbesticktes Kleid geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist ja ein Prachtvolles hübsches Blumenbesticktes Kleid geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jeh...jetzt hast Du mich aber total überzeugt, mir schonwieder eine neue Stickdatei kaufen zu müssen...dringend, sozusagen :-)

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist wunderschön geworden!!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wie traumhaft schön!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön!
    Hast Du hinten denn extra mehr Weite zugegeben, für den Gummi oder war es einfach zu groß?
    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Kleid hätte auch mit RV gepasst, ich wollte einfach keinen einnähen. Die Gesamtgröße entspricht der der RV-Version. Wenn du magst, hier habe ich die Anleitung veröffentlicht: http://ruelliswelt.blogspot.de/2013/06/tutorial-lorelei-mit-gummizugbund.html
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen