Sonntag, 1. Juli 2012

Geburtstags-Shirts

 
 
 
Stickdatei aus der Serie Zahlen für Mädchen von KunterbuntDesign
Stoffe für die Applikationen von Aladina
Hiermit wären dann (fast) alle Freundinnen der Rübe mit Geburtstagsgeschenken versorgt :)

Kommentare:

  1. ... jedes ist wieder einfach Geburtstags schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Na,da werden sich aber die Freundinnen deiner Tochter sicherlich darüber sehr freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön, da möcht man/frau nochmal 5 sein !

    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Idee!
    Gibt es die Zahlen auch in einer Jungsvariante?? *dummfrag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gibt auch eine Jungen-Variante, sie heißt glaube ich "Zahlen für Jungs". Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  5. Sooo, toll...da werden sich die Freundinnnen aber freuen!! Wunderschöne Geschenke ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Sehr niedlich, für meine Mama könnte ich heute eins mit ner 66 gebrauchen, aber ob ihr das dann so gefallen würde ;o)..??

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi!
    Ich habe dich gerade zufällig in der Blogroll von Phi&Lu entdeckt und musste mich dann erstmal ein bisschen schlapplachen, ich habe nämlich am Samstag für meine kleine Cousine haargenau das gleiche Shirtset (lila+gestreift) geburtstagsfein gepimpt, eins mit ihrem Namen, eins mit der Zahl - auch eine 5! Mangels einer Stickmaschine habe ich zwar ganz "klassisch" appliziert, aber die Form war dennoch eine ähnliche, und die Farbkombi - pink auf lila - kommt mir seeehr bekannt vor... ;)
    Sachen gibt's! Lustig! :)
    Schön sind sie auf jeden Fall, deine Shirts!
    Einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    na, endlich klappt es! Ich hüpf im Kreis! Seit Tagen versuche ich, hier einen Kommentar zu hinterlassen, aber jedes Mal stürzte die Seite bei mir ab :(

    So, nun aber:

    Deine Seite gefällt mir außerordentlich gut. Vor allem mag ich den Post mit den Geburtstagsshirts und wollte fragen, ob du so etwas auch auf Wunsch anfertigst, weil ich selbst noch in den Anfängen meiner Nähkarriere stecke und noch kaum etwas kann. Aber meine "Große" wird im August 3 und dafür wäre es ein süßes Geschenk!

    Ganz liebe Grüße,

    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du kannst due Zahlen auch als fertige Aufnäher bei Kunterbunt Design kaufen. Dann brauchst du sie nur noch aufnähen... Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  9. Ah, ok. Das ist mal ein toller Tipp! danke dafür! lg Mari

    AntwortenLöschen