Samstag, 21. Juli 2012

Geldbörse

 
 


Kommentare:

  1. wow, bei Dir geht ja heute die Post ab ;0) Die Geldbeutel sind super geworden! Tolle Stoffe.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...ich habe den Schnitt immer noch nicht ausprobiert...aber wo ich jetzt deine Modelle sehe...die sind toll...muss ich auch versuchen und hoffe ich bekomme es auch so schön hin. :) VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch total schön!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht Super aus. Ich habe den Schnitt auch und bekomme gerade Lust mal wieder auf ne neue Geldbörse :-)
    Vlg susanne

    AntwortenLöschen
  5. wow einen geldbeutel...klasse..den stell ich mir total schwer vor...superschön geworden...glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Schnitt auch daheim und trau mich aber bis jetzt nicht dran...aber wenn ich deine tollen so sehe! :-)
    Bin gerade zufällig über deinen Blog gestoßen und trag mich gleich mal ein.
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo-wo gibt es denn den Schnitt dazu? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück - unter den Fotos steht ein Link :)

      Löschen