Sonntag, 8. Juli 2012

Kirschkernkissen

 
 
Stcikdatei aus der Serie LiebHabDich aus dem Nähwahna


Kommentare:

  1. hallo steffi,
    super süß dein kirschkernkissen.Hast du da innen drin noch ein extra kissen mit den steinen? wie groß ist es denn?
    Ich muss nämlich noch für eine bekannte ein paar nähen.
    Gruss kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja, es ist eine Kissenhülle, für ein gekauftes fertiges Kissen aus dem Drogeriemarkt, Größe ca. 20 x 20 cm.

    AntwortenLöschen
  3. wie süß die ist. so was bräuchten wir auch. unsere lilli besteht jeden abend auf ihr körnerkissen (ja, auch im sommer). sie will das teil unbedingt im bett haben. wir haben so eines, was bei einem stillkissen dabei war von theraline mit fischmotiv. ziemlich ödes motiv allerdings...

    lg mari

    AntwortenLöschen