Freitag, 20. Juli 2012

So richtig viel...

...entsteht hier gerade nicht. Zu viele andere Dinge zu erledigen.
Aber nächste Woche kann ich wieder ein paar Sachen zeigen.
Vorerst bleibt es bei einem einfachen Schlüsselband:
Wollfilz und KeyFob von Aladina (siehe Link in der rechten Sidebar)
Alphabet "French Cafe" von Planetapplique

Kommentare:

  1. ..."einfach"...aber sehr schön!! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Schriftzug, welche Sorte Filz verwendest du?

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich verwende den Simplia. Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  3. Hallo Rülli!

    Ich bin total begeistert von dem Alphabet!!!

    Ich hab' grad' schon mal bei Planetapplique geschaut...aber irgendwie keine Angaben zur Bezahlung gefunden(Ok...mein Englisch ist jetzt auch nicht grad' das allerbeste ;o)!)...wie zahlt man denn da?

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Bezahlung ist sehr einfach per PayPal möglich. Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  4. Hallo Rülli,
    erstmal möchte ich Dir sagen, dass ich finde, dass Du sehr nette Dinge zu Stande bringst. Ich mag Deinen Stil.
    Die Stickdatei mit den Buchstaben habe ich mir letztens auch besorgt. Wie bekommst Du das hin, dass die Buchstaben einen regelmäßigen Abstand haben??? Würde mich über Hilfe freuen. Bin auf dem Gebiet noch arg ungeübt.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Birgit
    (meinstyle4ever.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, um die Buchstaben anzuordnen verwende ich eine Sticksoftware. So einfach nur auf der Maschine funktioniert das Zusammensetzen nicht wirklich. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße Steffi

      Löschen