Sonntag, 2. September 2012

Captain Peppernose...

...hat im Hause Rülli Einzug gehalten.
 
 Stickdatei aus der Serie Captain Peppernose von HUUPS

 Wenn ich jetzt noch wüsste, in welchem Blog ich kürzlich die Anregung für den Fell-Peppernose gesehen habe, würde ich gerne einen Link setzen...Also wer mir auf die Sprünge helfen kann, darf sich gerne melden :)

Die Idee vom "Fell"-Peppernose habe ich von HIER.

Kommentare:

  1. wie witzig, ich hab gestern auch peppernose gestickt auf eine sveja und auf die neue lillesol jacke (*gg*) ...

    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total süss, bei uns ist er auch grad eingezogen, allerdings auf einer ZVP für ein Kollegin. Manche Dateien schlummern etwas länger auf dem Rechner :-)))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Piep! Ich war's!
    Deine Version ist schlicht und schön, ich habe natürlich prompt auch noch einen Wunsch nach einem Langarmshirt erhalten. :o)
    Deines würde ich sofort nehmen!
    Die Datei ist aber auch zu schön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa stimmt, genau. Danke, ich hab's gleich ergänzt! Liebe Grüße Steffi

      Löschen