Samstag, 1. September 2012

Genähte Zahlen...

...finde ich wunderschön. Bis zur ZWEI bin ich auch schon mal gekommen. Aber ich merkte damals schon: Das Zahlen- und Buchstabennähen ist einfach nicht mein Ding. Um so besser, wenn es helfende Hände gibt. Herzlichen Dank liebe Jana, dass du mir mit der Drei und der Vier unter die Arme gegriffen hast und der Ratz nun am Montag zahlenmäßig endlich wieder "auf dem Laufenden" ist. Denn dann steigt die große Party. Bin dann mal Geschenke einpacken...
Stoffe: Die meisten vom Stoffmarkt, aber auch eine von Papas alten Schlafanzughosen und eines von Uropas Hemden sind dabei.

Kommentare:

  1. Oh, das kann ich gut verstehen.
    Aber sie sehen wirklich toll aus. ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zahlen und wenn es Dich tröstet, ich habe das gleiche Problem...ich bin noch nicht mal über die 1 hinausgekommen.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich hab schonmal Buchstaben versucht und ist nix geworden. Aber deine sind super!!!
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr gut aus da auf dem Regal :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen