Dienstag, 4. September 2012

HILFE! Blogger-Problem FRUST-Posting!!!

Es ist zum Verzweifeln: Immer wieder kommt es vor, dass ich eure Blogs nicht aufrufen kann. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

Ich verfolge die von mir gelesenen Blogs immer über die Leseliste. Dort erscheinen ja chronologisch Vorschauen aller neuen Posts der von mir verfolgten Blogs. Will ich den genazen Beitrag lesen, klicke ich überlicherweise den Blogtitel an und der angeklickte Blog öffnet sich auf einer neuen Registerkarte im Browser.

Es kommt immer öfter vor, dass sich die angeklickten Blogs nicht öffnen alssen. Ich bekomme vom Browser (und zwar sowohl vom Internet Explorer als auch von Firefox) eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht antwortet). 

An der Internetverbindung liegt es nicht, denn alle anderen Seiten lassen sich problemlos öffnen, nur die Blogspot-Seiten nicht (grrrr...).

Meist funktioniert es nach einigen Minuten, heute jedoch funktioniert es beispielsweise den ganzen Tag schon nicht.

Im Blogger-Hilfeforum habe ich das Problem bereits einige Male gepostet, leider aber bisher noch keine brauchbare Antwort erhalten. 

Vielleicht kennt sich ja jemand mit Blogger aus und kann mir helfen? Ich fürchte, dass ich die Bloggerei sonst an den Nagel hängen muss...

Kommentare:

  1. Das scheint ein allgemeines Problem zu sein - mir geht es genau so. Und heute ist es ganz besonders schlimm. :-(

    Mit aufmunternden Grüßen
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich habe dieses Problem schon seit Monaten. Hammerärgerlich, oder ??
    Ich denke, dass vielleicht Blogger überlastet ist ?

    Ich hoffe, uns kann irgendjemand helfen.

    LG Anique

    P.S.: ich bin aber sowas von beruhigt, dass ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das ist ja blöd. Ich persönlich habe meine abonnierten Blogs im Google-Reader und da kann ich sie auch komplett sehen, mit Bildern usw. Nur wenn ich kommentieren möchte klicke ich den Posttitel an und wechsele in den Blog. Ich find das "einfacher" und ich kann so viele Blogs in relativer kurzer Zeit lesen weil ich nur scollen muss. Ist vielleicht eine Alternative!? Das Problem das du beschreibst ist mir noch nicht aufgefallen.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi!

    Ich kenne das Problem auch...alllerdings nur, wenn ich den Internet Explorer benutze. Ueber Google Chrome laeuft es einwandfrei.
    Vielleicht waere das eine Loesung fuer dich?

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' das auch in letzter Zeit öfters mal...wenn der Posttitel mich dann nicht weiterbringt klicke ich den Blognamen an...einer von beiden klappt meistens!

    Schön zu lesen das es auch anderen so geht! ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    PS: Und bitte...nix an den Nagel hängen!!! :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ich hatte das auch schon mit Internet Explorer. Nachdem ich auch mit Mozilla nicht mehr posten kann, habe ich mir Google Chrome installiert und jetzt läuft alles. Du kannst es kostenlos downloaden: http://google-chrome.todownload.com/?gclid=CNSRjdCdnLICFcJI3godpVcAhQ

    LG; Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch oft.
    Mein größtes Problem ist, dass wenn ich einen neuen Post schreibe, Blogger den letzten noch einmal speichert.
    Das ist echt seltsam.

    Aber eine Lösung habe ich nicht.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Also das Problem kenn ich nicht..
    aber bei mir war es so, dass ich einen Blog veröffentlichen wollte und ich es nie speichern konnte, geschweige denn an meinem Layout was verändern... usw.. hab mich tagelang dran aufgehalten und geärgert, beim PC meines Mannes wars dann überhaupt kein Problem. Lag wohl also an meinem PC, probier es doch auch mal an einem andren dann weißt du wenigstens mal das, ansonsten viel Glück bei der Fehlerbehebung, wäre schade, wenn du nicht mehr hier wärst!!

    LG NAtascha

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dir leider auch nicht helfen - habe das gleiche Problem :o( Noch dazu verschwinden meine Kommentar ständig im Spam. Mal sehen, ob dich dieser Kommentar überhaupt erreicht.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Steffi,
    ich habe seit Monaten das gleiche Problem. Es betrifft auch bei mir nur Blogspot Blogs. Alle anderen Internetseiten funktionieren tadellos. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Falls Du eine gute Lösung findest, würde mich die sehr interessieren!
    Übrigens drücke ich Dir die Daumen für meine Verlosung :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen