Donnerstag, 27. September 2012

Lecker!!!

Lange Zeit stand unser nicht unbeachtlicher Vorrat an Omas selbstgemachter Marmelade im Kellerregal und wartete geduldig darauf, endlich schön beschriftet zu werden.
Und dann schneite mir die neue Stickserie von der lieben Nette (Regenbogenbuntes) ins Postfach. So ein Glück, nun wurde der leckere Inhalt endlich auch ansprechend verpackt.
 
 
 

Die Serie FruityLabels gibt es ab sofort HIER.
Und psssst: Brandaktuell noch zum Schnäppchen-Preis!

In der Serie sind auch leere Etiketten enthalten, die man selbst noch beschriften kann. So entstehen auch schöne Schlüssel- oder Geschenkanhänger.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    die sehen ja toll aus! Da schmeckt die Marmelade ja gleich doppelt so gut :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen