Montag, 29. Oktober 2012

Danke...und Spontan-Verlosung eines Stücks vom Glück!

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zu meiner kleinen Glücksengel-Schar.
Und weil ich euch gerne ein Stückchen Glück abgeben möchte, verlose ich ganz spontan einen davon. Der Gewinner hat freie Auswahl...

Hier noch die Spielregeln:

1.
Hinterlasst bis Mittwoch, 31. Oktober einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet diese Frage: Für wen macht Ihr bei dieser Verlosung mit: Ist der Engel für euch selbst oder möchtet Ihr jemand anderes damit glücklich machen?

2.
Anonyme Kommentare werden nur bei Hinterlassen einer mailadresse berücksichtigt.

3.  
Mehrfachkommentare werden gelöscht, bitte nur einmal teilnehmen!

4. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

5. 
Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt!


Kommentare:

  1. Die ENgelchen sind wirklcih supersüß geworden ! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Der Engel ist ganz für mich allein - wenn ich ihn denn gewinne ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich einen Kommentar unter deinem letzten Post hinterlassen - aus welchem Grund auch immer hat es nicht geklappt - sollte wohl so sein, denn jetzt bietet sich die Gelegenheit so ein schmuckes Teilchen für meine Mum zu gewinnen. Warum? Weil sie einfach die Beste ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit und auf die Frage habe ich auch eine ganz egoistische Antwort: ich würde den Engel für mich behalten! Ich verschenke gerne Schutzengel, und zwar zu jeder Gelegenheit und in jeder Form - gemalt, gehäkelt, genäht, gestickt... Selbst habe ich aber noch nie einen geschenkt bekommen und deshalb würde ich ihn für mich behalten.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich glasube meine Tochter Louisa würde sich über einen Schutzengel freuen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuuu da bin ich sofort mit dabei ♥ der ist ganz allein für mich und sollte ich ihn gewinnen, darf er heuer auf unserem weihnachtsbaum hängen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ach herrje, punkt 5 zu spät gelesen.. :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich kann gerade eine große Portion Glück brauchen und so ein süßes Engelchen könnt da sicherlich helfen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Die Engelchen sind wirklich süß!
    Und Glück können wir hier auch gerade gebrauchen, immerhin liegt kleintöchterchen gerade mit 41Fieber und mandelentzündung im Bett :-(, aber ich würd den Engel einer Freundin schenken, einfach weils DIE Beste ist.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie niedlich... ich würde mir selbst ein kleines Stück vom Glück schenken :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wie Schön... du hast wohl meine Gedanken erhört ;)... Super Danke, dass du uns teilhaben lässt; und einen dieser wunderschönen Engelchen verlost...

    Da mache ich doch sehr gerne mit und bin mal richtig egoistisch und möchte ihn nur für mich :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Steffi,

    oh, die sind ja total niedlich geworden :)
    Falls ich gewinnen würde, bekommt meine Oma den Engel. Denn sie hat am Tag der Auslösung Geburtstag :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Weil meine liebe Mutti heute Geburtstag hat, mache ich mit - für sie ist der Engel dann auch, falls ich ihn gewinne.
    Sie sind allesamt schön geworden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, da mache ich doch auch einmal mit. Eigentlich würde ich den Engel in unsere Haustür hängen oder in unser Auto...also wäre er für unsere Familie. Mit unseren 4 Kindern brauchen wir immer Schutzengel..... Danke, für die Verlosung( jschwere@web.de)LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Engel, d muss ich gleich mal nach der Stickdatei sehen!
    Also wenn ich eine gewinne, würde ich den glatt behalten, denn er wollte ja zu mir. Somit muss er mich dann beschützen!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Engel!!! Ich hätte soooo gerne einen für meine Schwiegermama - der gehts momentan nicht so dolle und ich glaube, sie würde sich darüber seeehr freuen. :-)

    Obwohl er mich selbst natürlich auch sehr anlachen würde. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Meine Tochter liebt Engel - und weil sie ihre beste Freundin so mag, würde sie ihn glatt weiterverschenken. :)

    Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir einen gewinnen würden!

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Da ich ganz bald Prüfungen habe, würde ich das Engelchen für mich behalten.
    Das kann mich dann wunderbar überallhin begleiten und mir Glück bringen.:o)))

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön ♥!

    Ich werde für mein Tochterkind mitmachen...die wünscht sich nämlich schon lange einen Schutzengel ♥

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  20. Diese Engelchen sind zauberhaft.
    Der Engel wäre für mein Auto,
    da könnte er mich und meine Mitfahrer schützen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Oh die Engel sind richtige 'Lächeln auf die Lippen' Zauberer.
    Ich würde den Engel meiner liebsten Freundin schenken wollen, die zieht das Pech magisch an und das tut mir echt weh.
    LG und alles Liebe weiterhin!
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da bin ich doch mit dabei.
    Also sollte ich gewinnen, würde ich das Engelchen meinem Enkelchen schenken. Sie ist zu früh geboren und kann ein Schutzengelchen gut gebrauchen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Einen Schutzengel kann jeder gut gebrauchen - darum wär ich egoistisch und würde ihn für mich behalten :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. die sind sowas von hübsch! Ich konnte mit Safari leider kein Komentar hier lassen. Dabei wollte ich sie vorhin schon kommentieren :-/ aber nun hat's hier mit Firefox geklappt ;-)

    Also meine kleine Pitufa und ich würden uns sehr über so ein herziges Engelchen freuen, dass dann wahrscheinlich unseren Weihnachtsbaum schmücken wird :-) sooo niedlich ♥

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  25. Der Engel wäre für mich, denn etwas Glück würde mir grad mal ganz gut tun!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Die Engel sind zu schön. Ich würde den Engel auch für mich nehmen und mir einen aussuchen der gut zu meiner neuen genähten Tasche paßt. Also mein Schutzengel to go....für unterwegs.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Oh da mache ich gern für meine kleine Tochter mit . Sie ist 5 Jahre und kann das Glück sehr gebrauchen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    das ist eine schöne Aktion. Der Schutzengel wäre für meinen 2. Geborenen der in 2 1/2 Wochen zur Welt kommen soll.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  29. was für wunderschöne engel! wir ziehen bald in unser neues, altes haus ein und das wäre doch ein idealer schutzengel für unser zuhause!

    lg dani
    dani.le@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die sind so wunderschön...also wenn ich so einen gewinne, dann würde der auf jeden Fall für meinen kleinen Engel sein ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, der Engel wäre für meine Große Tochter. Sie liebt solche Taschenanhänger und ein bisschen Glück kann sie sicher gebrauchen.

    Grüße
    andrea
    forster_andrea@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich würde den Engel gerne als Schutzengel für meinen Mann im Auto haben. Der immer viel unterwegs ist
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde, meine Ma hat eine gehörige Portion Glück verdient. Deshalb möchte ich für sie "mein Glück" versuchen und hüpf in den Lostopf.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  34. Hu hu,

    ich möchte diesen tollen Engel gern für unseren kleinen Prinzen haben. Er ist mit einem Herzfehler geboren und ich wünsche ihm einen Engel der ihn stets begleitet.

    Viele liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  35. Ich wüste so einige, die diesen ENGEL sehr nötig hätten.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  36. Die sind ja allerlieblichsstüss :). Ich würde ihn gerne selber behalten, glaube aber, dass ihn meine Oma besser gebrauchen kann. Sie sitzt alleine im Pflegeheim und wartet seit Monaten auf einen Platz in dem Altersheim in dem sie angemeldet ist und das viel näher an ihrem alten Wohnort ist als der Ort wo sie vorübergehend untergebracht ist. Ich hoffe sie bekommt bald den erlösenden Anruf dass sie umziehen kann.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ich freu mich über deine Spontanverlosung. Ich würde den Glücksengel der kleinen Tochter meiner besten Freundin schenken. Sie kam mit einem Sehfehler zur Welt, sie kann jetzt mit einem knappen Jahr mit einer sehr starken Brille gerade mal 1m weit sehen. Ich wünsch ihr alles Glück der Welt!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  38. Die Engelchen sind so herzallerliebst. Da probiere ich auch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  39. hach so einen möchte ich auch gewinnen und zwar für meinen sohn :)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  40. Oh, da reihe ich mich auch mit ein, in diesen Lostopf möchte ich auch :)

    Ich möchte ein Engelchen für mein ungeborenes Baby gewinnen. Das Engelchen käme dann später an den Betthimmel :) Damit es nachts immer schöne Träume hat :)

    AntwortenLöschen
  41. Die sind ja mal toll! :O)

    ...na, dann versuche ich mein Glück doch mal- für mich ganz allein, versteht sich *harr harr* ;O))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde im Falle eines Gewinns, ein Engelchen für mein großes Töchterlein wählen. Die ist momentan für ein Schuljahr in Frankreich, also weit weg von Mami & Papi. Da könnte sie einen solchen, tollen Engel gut gebrauchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie süß!
    Ich würde mir den von dir zu Geburtstag schenken lassen ;)

    AntwortenLöschen
  44. ich bin engelverliebt und somit auch in deine :o)!
    meinen kindern gebe ich immer einen glücksbringer mit, wenn eine arbeit in der schule ansteht...gerne würde ich ihnen von herzen eins deiner engelchen mitgeben! das wäre sooooo toll :o)!
    liebe grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  45. die sind echt toll!!
    Ich würde den Engel meiner kleinen Tochter geben als Glücksbringer

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Super schöne Engel!! Würde gerne einen für meinen großen Sohn gewinnen. Er hat sich am Wochenende heftig im Gesicht verbrannt und würde sich sicher freuen.
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  47. ui super schönes verlosung, ich würde für den fall das ich gewinne mener schwester das engelchen geben , weil sie einfach ein engel ist und immer alles für mich und meine familie macht und immer ein offenes ohr hat!

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja toll! Der Engel würde bei uns im Esszimmer seinen Platz finden und über meine ganze Familie wachen. Denn ein bisschen Schutz würde uns wirklich gut tun.

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schöne Engelchen. Ich hätte so iele damit auszustatten. Ich würde den entweder ins WIS Paket mit dazu legen (geben ist seeliger denn nehmen...) oder für meine große Tochter abtreten. Mal sehen. LG, Elke

    AntwortenLöschen
  50. Oh sind die schön!!!und weil man sich ja selber auch ab und zu etwas gönnen sollte, würde ich ihn glatt behalten...

    AntwortenLöschen
  51. ...so ein toller engel wär dann mein, den würd ich nicht hergeben.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  52. Wie toll die sind! Ich würde voraussichtlich den Engel als Schutzengel ans Patenkind verschenken. Oder einen anderen lieben Menschen.

    Sonnige Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  53. Ich würde den danz egoistischerweise für mich behalten. denn ein bisschen Glück kann ich im leben gerade gut gebrauchen. Sußerdem ist morgen mein Geburtstag, so das sollten doch genügend Argeument für meinen Glücksengel sein, oder? :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hach, die ist ja wirklich neidlich, die Engelschar.
    Ich würde das Engelchen meiner großen Tochter schenken - sie ist im Moment ein richtiger Engel und hilft mir soo toll ihre zwei kleinen Geschwistern zu bespaßen, wenn ich mal wieder mit Migräne flachliege.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  55. So süsse Engele...normal näh ich für alle andern so schöne Sachen..aber ich glaube im Moment brauch ich so einen Schutzengel eher...und hätt mal bissl Glück nötig :)
    Sonst bin ich in "Geber-Laune" aber so ein süsses Dingele hätt ich verdient ;)
    Grüssle Jutta/zicke67 desigual67@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Süß, süß, süß, die kleinen Engelchen. Ich würde das Engelchen am liebstem für mich behalten, werde es aber wohl trotzdem meiner Freundin Ute schenken. Sie hat ein hartes Jahr hinter sich und kann einen Schutzengel gut gebrauchen.

    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  57. Toll die Engel. Ich würde den Engel meinem Sohn Max (6Monate) schenken da wir eine schwere und harte Geburt hatten. Ich denke er würd sich freuen aber nicht nur er sondern auch die Mama.
    Schöne Grüße Lulu180684@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Die sind ja süß. Da mein Sohn seit 3 Wochen im Kindergarten ist und die Erzieherinnen sich so rührend in dieser Zeit um ihn gekümmert haben, wäre er für eine der beiden. Vielleicht käme ich noch an einen 2. damit nicht eine leer ausgeht.
    Tolle Idee für eine Verlosung.
    GVLG und schon mal tausend Dank.
    yvonne.bach@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Ach wie schön ... Mein erster Gedanke war, den Engel würde ich meiner Schwester schenken, die ihn gaaaaanz tolle nötig hat. Voraussetzung wäre ich jedoch, ich würde ihn gewinnen. Also hüpf ich mal ganz schnell mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Heie

    AntwortenLöschen
  60. Ach, den Engel würde ich sehr gerne meiner Freundin schenken, die immer sehr viel unterwegs ist. Außerdem hat sie bald Geburtstag....liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  61. Die Engel sind alle so süss, ich würde zu gerne einen meiner 8 jährigen Tochter schenken. Ich hüpfe dann mal ganz schnell noch ins Töpfchen, die lezten Tage kam ich nicht bis zu den Kommentaren, hat sich immer aufgehängt.....aber jetzt ging`s!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen