Donnerstag, 25. Oktober 2012

Eine ganze Ladung...

...Mini-Hosentaschen-Geldbeutel nach dieser tollen Anleitung. 
Mein Favorit sind ja die goldenen Zwerge...
 
 
 

Kommentare:

  1. .... ich finde alle sehr ...sehr schön;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Idee. Bei uns klimpert das Geld immer lose in der Hosentasche und wird regelmäßig mit gewaschen ... ich bin sozusagen professionelle Geldwäscherin ... grins.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind schön, da muss man ja glatt mitnähen. Und danke das du die Beschreibung mit gepostest hast. Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut .
    Mach weiter so.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. wie süß, ich mag die mit den äpfelchen besonders!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    die sind echt toll geworden. Ich hab mir die Anleitung gleich angesehen und werd auch welche
    nähen, denn die sind auch toll für die Restever-
    wertung. Mein Favorit sind die Apfeltäschle :0)
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Alle sind schön und so tolle Farben ,die machen richtig gute Laune!
    L.G. Wilma

    AntwortenLöschen
  7. .. auch wenn ich hier immer nur "vorbehusche" Deine Sachen sind einfach nur wundervoll!!!

    Liebe Gruß
    Frau Raupptiere :-)

    AntwortenLöschen