Sonntag, 14. Oktober 2012

Filz-Geldbörse

Ich durfte das neue Ebook Geldbeutel FRIEDI von Mrs-De-Elfjes probenähen. Nun ja, das ebook gibt es mittlerweile schon ein Weilchen, und auch mein Exemplar ist schon länger fertig. Nur mein Steckschloss-Vorrat versteckte sich hartnäckig in einer hinteren Ecke des Nähschranks und hat sich erst jetzt bemerkbar gemacht. Besser spät als nie, hier also nun mein Beitrag: Die Geldbörse hat eine stattliche Größe und das Material Filz spricht ja für sich. Innen ist eine Menge PLatz für Scheine, Kleingeld und auch Scheckkarten (6 Fächer!) Das notwendige Zubehör für den Geldbeutel gibt es ebenfalls im Mrs.-de-Elfjes-ShopHIER und HIER gibt es noch mehr Friedis zu bestaunen.


ebook FRIEDI
Stickdatei aus der Serie "Schwedische Tischdecke" von Kunterbunt Design.

Kommentare:

  1. ... Hachz, die ist schön... Lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, Filz ist einfach immer wieder schöööön.
    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir so richtig gut, mit Filz hab ich bis jetzt noch nicht gehnäht, sollt ich doch mal versuchen...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll, die gefällt mir besonders gut!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschön ist Deine Friedi geworden. Eine habe ich auch schon genäht, allerdings aus Veloursleder.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wow ist die schön geworden...und auch so geräumig klasse...

    lg.
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  7. superschön finde ich die!!! Die Kombi aus Filz Stoff und Stickmotiv macht die Auswahl wahrscheinlich nicht einfacher ;-) Das Aussuchen dauert bei mir immer fast so lange wie das Nähen...

    AntwortenLöschen
  8. superschön finde ich die!!! Die Kombi aus Filz Stoff und Stickmotiv macht die Auswahl wahrscheinlich nicht einfacher ;-) Das Aussuchen dauert bei mir immer fast so lange wie das Nähen...

    AntwortenLöschen