Donnerstag, 18. Oktober 2012

Geldbörse

 
 
Schnitt: Griselda (Machwerke)

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll! Die Stoffkombi ist superschön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die schööön...
    Beste Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Die werden ja immer schöner deine Geldbörsen;) Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch, passt gut und der Rauten-Stoff, toooolll :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön geworden.
    Ich hab heut übrigens gemerkt wie klein die Welt ist, ich hab mich mit meiner Freundin übers Nähen unterhalten, dabei haben wir zufällig beide deinen Blog gekannt und ich hab jetzt erfahren, dass meine Freundin, die Freundin deiner Arbeitskollegin ist. Klein ist doch die Welt gell?
    Gglg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. waaah, ist die geldbörse schön geworden...klasse...ich will auch...seufz...

    liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, was für eine wunderschöne Stoff.-bzw Farbauswahl, herrlich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen