Sonntag, 7. Oktober 2012

Tasche für das Freundebuch

 
 
Schnitt: RatzFatz von Farbenmix
Stickdatei aus der Serie LottaGaloppa von HUUPS

Kommentare:

  1. Schön sieht das aus! Tolle Idee mit dem Namen an der Seite, finde ich ganz klasse!
    Und ich bin überrascht, ich wusste gar nicht, daß es dafür einen Schnitt gibt... Wir nehmen für die Bücher immer Tütchen - so sieht das natürlich viel, viel hübscher aus!

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut...so ein Täschchen muss ich unbedingt auch noch nähen... :0)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. "süüüüß - Mama ein Pferd!!!"


    Die Worte meiner Tochter für dich :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow. ganz toll und die Stickdatei ist mega! Kenn ich noch gar nicht, woher hast Du die denn?
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups, ich hatte ganz vergessen es dazu zu schreiben. Die Serie ist von Huups und heißt Lotta Galoppa.

      Löschen