Donnerstag, 1. November 2012

Auslosung Glücks-Engelchen

Oh je, ich dachte nicht, dass es so schwer würde, diese Verlosung zu beenden. Ihr habt so viele schöne Ideen beschrieben, für wen Ihr den Engel haben möchtet: gesunde Kinder, kranke Kinder, eigene Kinder, Kinder von Freunden, Omas, Freundinnen, Erzieherinnen und und und...und am liebsten würde ich euch allen einen Engel schicken. 
Doch nur eine kann gewinnen, daher mache ich es nun kurz und schmerzlos.

Gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch! 
Bitte suche dir HIER schnell einen Engel aus und maile mir deine Adresse, damit das Engelchen losfliegen kann.

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein!

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Vielen, vielen Dank! Ich glaube, ich habe noch nie was gewonnen. Laß dich drücken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen