Dienstag, 13. November 2012

Vorweihnachtlich...

...wird es hier so langsam.

Die liebe Nette (RegenbogenBuntes) hat ein ebook gezaubert. Süße Bäumchen mit Webband-Verzierungen in sechs verschiedenen Größen (ich hab die beiden größten genäht). 


Das Ebook gibt es ab sofort bei Nette im Shop

Vielen Dank liebe Nette, dass ich probenähen durfte und nun schon die erste Adventsdeko im Kasten habe!

Kommentare:

  1. och, schade! ich hab meine weihnachtssachen-für-die-märkte-kisten bereits am sonntag fertiggepackt und geschlossen ... diese bäumchen hätten sicher auch gut gepasst. aber leider zu spät.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, deine Bäumchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bäumchen und sie nadeln absolut nicht. Klasse gemacht. LG Angleika

    AntwortenLöschen