Samstag, 5. Januar 2013

Eulen-Tasche

 
 
Vorlage für die Applikation aus dem Stickdateien-Freebie von Frau Klawitter

Kommentare:

  1. Hallo und erst mal alles Gute für das Neue Jahr. Ich bin ganz begeistert von der Eulentasche!!! Supersüße Idee.
    GLG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich süß!!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süß geworden! Gefällt mir sher gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Tasche! Habe deinen Blog gerade wiederentdeckt und freue mich sehr, er gefällt mir total gut! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. wow ist die tasche toll geworden...ich liebe taschen....sind die beiden laschen an der klappe als verschluss oder zur zierde da?

    liebe grlüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die unteren Laschen sind - glaube ich - zur Befestigung der Verschlussriemen gedacht, wenn man sie nicht runterbaumeln lassen möchte.
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  6. Hi Steffi,

    eine suuper Tasche! Gefällt mir richtig gut mit den Applikationen!
    Welches Schnittmuster hast Du genommen?

    Lieben Gruß aus Köln

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es ist eine fertige Tasche, die ich verziert habe. Liebe Grüße Steffi

      Löschen