Mittwoch, 23. Januar 2013

Kameratasche

Der Rübe wird zum baldigen Geburtstag ein Herzenswunsch erfüllt, denn sie wünscht sich schon seit langem eine eigene Kamera. 
Die passende Tasche muss natürlich selbst genäht sein. 




Stickdatei Apfel aus der Serie "Fuchs und Freunde" von KunterbuntDesign
Stickdatei Kamera aus der Serie Pimpirazzi von HUUPS
Das tolle Regenbogengurtband ist von HIER

Nun hoffen wir, dass die Kamera möglichst lange hält. Wir haben uns extra für ein stoßfestes und wasserdichtes Modell entschieden, bei dem zudem das Objektiv in der Kamera bleibt und nicht "ausfährt". Sogar einen Fall aus bis zu 1,5 Metern Höhe soll der Apparat überleben. Testen wollten wir diese Funktion jedoch lieber nicht... 

Kommentare:

  1. Uih ist die schick! Die würd ich auch nehmen!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja total niedlich und süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist aber suess
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui da wird sie sich aber freuen. Die Tasche ist mega schön und das Gurtband wirklich der Hit, wow (so ein schönes habe ich noch nie gesehen).
    Toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!! Hier gab es zur Einschulung eine Kamera und hey sie lebt noch! ;0) Allerdings hat unsere nicht so ein tolles " Zu Hause". Vielleicht sollte ich das zum auch hier bald anstehenden Geburtstag noch ändern.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super geworden die würd ich auch nehmen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wird sich aber jemand freuen! Die Tasche sieht toll aus!
    Wir haben für die Kamera unserer Tochter eine Kamera-Versicherung (einmalig 30€) abgeschlossen. Wie gut, denn auf Klassenfahrt ist sie prompt aus dem Schrank geklaut worden. Auch gegen Schäden jeglicher Art ist man dann versichert.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh is die chic! Da wird sich dein Kindchen sicher drüber freuen! Meine Maus hat zum 8.. Geburtstag auch ne Kamera bekommen und sie is immer noch hin und weg davon.
    GLG Marina

    AntwortenLöschen
  9. Oh!! Toll!!! Wirklich! Bekommen wir auch so eine ??? Liebe Grüße aus Bielefeld,
    Julia und Sabrina

    AntwortenLöschen