Sonntag, 13. Januar 2013

Namenskissen Mini


Kissen 25 x 25 cm
Stickdatei aus der Serie "Peppernose" von HUUPS

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht super aus! Lies sich der Flausch gut besticken?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid, ich sag mal: Es ging, aber ist schon eine Pfriemelei, Der Flausch ist ja dick und fusselig. Mit Avalon geht es, ohne auf keinen Fall. Ich mach nach dem Abschneiden immer noch eine vorsichtige Klebe-Session mit Paketklebabend, um die Fussel alle zu entfernen. Also natürlich nicht das Klebeband draufkleben, sondern nur drauf und vorsichtig wieder runterziehen, das entfernt alle Fusseln. Danach dann die Umrandung sticken.
      Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  2. wow das ist total schön. Wunderbar!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich Steffi....ich liebe es wenn du diesen kleinen Katerkerl stickst.....ein super schönes Kissen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kissen wieder,Steffi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Kissen sieht toll aus und ohne Plüsch wär´s nur halb so schön :)
    Paketband-Klebesession hört sich aber durchaus witzig an...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß geworden! Ich mag Captain Peppernose auch sehr!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen