Freitag, 18. Januar 2013

Namenskissen Mini


Kissen 25 x 25 cm
Stickdatei aus der Serie "Schwedische Tischdecke" von KunterbuntDesign

Kommentare:

  1. Schön.....sehr schön !
    Ach....und deine Kleider sind ganz bezaubernd !
    Sei ganz lieb gegüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mini??

    Das wirkt aber Maxi..es bedarf gar nicht immer Größe wie man hier sehen kann...ich bin ganz verliebt

    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi :)

    Du kommentierst immer so lieb meine Sachen in der Farbemix Galerie ... tausend Dank dafür!

    Jetzt dacht ich mir, schau ich mal bei vorbei und da seh ich was du für unglaublich süsse Sachen zauberst! So hab ich mich gleich dazu entschlossen hier jetz öfter vorbei zu linsen *zwinker*

    Das Kissen hier sieht total niedlich aus, da wird sich das kleine Erdenmädchen sicher riesig drüber freuen!

    Sei von Herzen gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Schön kuschelig...von wegen rot und rosa paßt nicht zusammen: sieht klasse aus!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Kissen,Steffi!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. deine Kissen sind immer traumhaft schön. Dies gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wahhhh, ist das schön! Ich hab eben nur das Vorschaubild gesehen und gleich gedacht: Diese Stickdatei kaufe ich auf jeden Fall!.... um dann zu merken, äh... die hab ich ja schon! Nur dieses Motiv hab ich noch nicht gestickt. Wie hast Du die Herzen so toll hinbekommen, ist das Nicky????
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      nein, es ist kein Nicky, sondern Stretchfrottee. Nicky sieht aber auch sehr schön aus. Liebe Grüße Steffi

      Löschen