Dienstag, 29. Januar 2013

Pssst...

...geheime Vorbereitungen: 
eine Puppenwiege für die Rübe, die wohl größte Puppenmama aller Zeiten :)
 
 
 

 
Betthimmel, Matratze, Kissen und Patchworkdecke für's Puppenbett
Margeriten-Stoff von Buttinette
Karo von Stoff und Stil
Stickmuster aus den Serien "Matruschka Pimpnellskova" und "Chirp Love" von Huups

Kommentare:

  1. oh wow! die ist ja echt supertoll geworden, da wird sie sich freuen. Das muss ich mir für meine Maus merken, die ist auch so vernarrt in Puppen. Im Keller steht nämlich noch ein Puppenbett von mir, mit nicht so tollem Bezug und Himmel (ist eben auch schon sehr alt :-))
    Viel Spaß damit
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja super! Da wird sich Deine Rübe aber sehr drüber freuen - und die Püppis auch ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Mädchentraum! So etwas hätte mir als Mädel auch gefallen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ich selbst war auch eine Puppenmutti und wäre begeistert gewesen.

    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist wirklich super schöne geworden !
    #die Kleine wird bestimmt begeistert sein

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ahhhhh wie Schööön....die Puppenmutti wird begeistert sein!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so schön. Das wär auch für ein richtiges Baby total toll. Ich bin hin und weg, so schöööön :)

    AntwortenLöschen