Freitag, 1. Februar 2013

ARWEN für die Babypuppe...

Damit die Rübe und ihr Baby im Partnerlook gehen können...
Die ARWEN für die Rübe habe ich ja HIER schon gezeigt.
Nun hat die Babypuppe noch das selbe Outfit bekommen.
 
 
 
 
Schnittmuster ARWEN mit kostenloser Ärmel-Ergänzung von Farbenmix
verkleinert auf Babypuppen-Größe (ca. 48 cm)
Cord von ALADINA
Jerseys aus dem Restefach...  

Kommentare:

  1. Oh *schäm* und ich hab bislang nicht mal geschafft meinem Kind eine Arwen zu nähen.....
    Super süß!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW dsa ist ja wohl mal ein ding ♥
    glga andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja so zuckersüß! Das dürfen meine Mädels nicht sehen dann wollen die auch sofort Partnerlook mit der Puppe.
    Aber irgendwann muss ich mich auch mal dran wagen aber dann sicher nicht in so aufwändiger Ausführung wie deine Kleidchen.
    Einfach klasse!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Das wäre auch was für unsere Liebe Süße! Mal sehen, wenn ich mal ganz viel Zeit übrig habe... Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Da wird sich die Puppenmama sicherlich sehr freuen :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh Steffi....sooooo süß.......hach !
    Du....wie verkleinert man denn ein Schnittmuster.....beim Ebook kein Problem.....aber ein Schnittmuster.....hilf mir doch bitte ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wow, wie toll....und die puppenkombi ist der knaller...super

    viele liebe sonntagsgrüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Es ist schon lange her ~ aber meine Oma hat auch immer für mich und meine Puppe genäht!
    Deine Tochter wird sich rieeesig freuen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen