Mittwoch, 20. Februar 2013

U-Heft-Hüllen

...für ein Schwesternpaar


Kommentare:

  1. Ich habe schon immer die Schönen Schriften bewundert sie du immer verwendest. Nach deinem Tipp habe ich mir auch eine bestellt, aber ich komme damit leider nicht klar.
    Deine personalisierten Sachen finde ich immer soooo schön!
    Mach weiter so, ich schau dir gerne zu.

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin auch schon sooo lange eine stille Leserin und bewunderin Deines Blogs. besonders Deine Schriftzüge und personalisierten Sachen haben es mir angetan! Nun habe ich soebend gelesen, das es einen Tipp gibt, wo man diese Schriftzüge erwerben könnte! Veratest Du mir den Link auch? Wür mich sehr freuen! Wünsche noch einen schönes Wochenende! LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Schrift ist von Planetapplique und heißt French Cafe Alpha. Liebe Grüße Steffi

      Löschen