Mittwoch, 20. März 2013

Namenskissen


Kissen 40 x 40 cm
Stickdatei Mädchen aus der Serie BUNT United aus der Galerie Tausendschön
Die Schrift heißt FrenchCafé und ist von PlanetApplique

Kommentare:

  1. Hallo rülli,
    Wieder mal ein tolles Kissen. Sag mal, muss man Bei der Schrift die Wörter aus Einzelbuchstaben zusammensetzen, oder kommt sie als Schriftsatz, den ich irgendwie im PE Design (leider nur lite) integrieren kann?
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Schrift besteht aus Einzelbuchstaben. Man muss sie per Software zusammensetzen. Ich hab auch nur PE Design Lite, es funktioniert aber wunderbar. Die Schrift kommt in zwei Größen, du kannst sie auch gut noch weiter verkleinern mit Lite, hab ich auch schon gemacht. Liebe Grüße Steffi

      Löschen
    2. Hallo Steffi,
      danke für die schnelle Info. Ich denke, dann werd ich das mal ausprobieren!
      Liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  2. Deine Kissen sind ein Traum!!! Auch das von gestern! Sehr sehr süß! Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, dein Kissen ist wirklich toll!
    Ich hatte mir die Schrift auch bestellt, danke nochmal für deine lieben Antworten und die Hilfe. Die Schrift ist (bei mir) nur in einer Größe im download gewesen, aber sie lässt sich wirklich superleicht zusammenstellen. Ich wollte heute ein neues Kissen für meinen Sohn nähen, aber kannst du dir vorstellen - er wollte nicht?
    Hab noch einen schönen Abend!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, komisch, ich habe gerade noch mal auf der Homepage nachgesehen, da steht eindeutig, dass die Schrift drei verschiedene Größen beinhaltet. Ich würde auf jeden Fall nochmal nachfragen. Liebe Grüße Steffi

      Löschen