Samstag, 18. Mai 2013

E-Reader - Das ist er!

Huhu Ihr Lieben, ein letzter Post zum Thema E-Reader.
Diese Woche ist er nun hier im Hause Rülli eingezogen, der KOBO Glo.

In schnödem schwarz, mit schnödem (wunderschönem!)  SleepCover in grau.

Als Entschädigung für diese unbunte Auswahl der Hardware hat der Gute eine kunterbunte Tasche bekommen.






Schnitt nach dem Prinzip des Freebooks RatzFatz-Tasche (ohne Henkel)
Stickdatei "Mutti" von Anja Rieger
Stoffe von ALADINA

Wer mag, kann die Entscheidungsfindung zum EReader-Kauf nochmal HIER nachlesen.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum eReader - Du wirst ihn lieben!!!!!!! Ich habe einen von Sony und bin super zufrieden damit. Ich habe mich für Sony entschieden, weil ich nicht der Amazon-Bindung ins Netz laufen wollte. E-Books kann ich kaufen, wo ich will und oftmals gibt es im Netz tagweise kostenlose, legale und komplette Bücher (also nicht nur ein paar Seiten), die ich dann problemlos auf meinen Reader ziehen kann.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Da hast du jetzt genau den gleichen wie ich.
    Gestern habe ich den bekommen und bin schon ganz begeistert.
    Von einem Sleep-Cover hab ich noch nichts gehört, aber ich wollte auch keine Hülle haben. Da ich Probleme mit dem Daumen habe, ging es mir ja darum, dass ich "das Ding" anders halten kann, als es bei einem Buch geht..
    Was liest du denn?
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Freude damit! Bei mir wird es wohl auch der Kobo werden. Mal schauen, wann ich mir diesen Wunsch erfülle...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen