Sonntag, 26. Mai 2013

Gretelies-Tasche aus Cord

Schon so lange schlummert der Schnitt auf dem Laptop, jetzt kam er endlich mal zum Einsatz.
Da ich gestern auf dem hoffnungslos überfüllten Stoffmarkt in Ludwigsburg wieder einmal festgestellt habe, dass ich mich nur mit Reißverschluss-Taschen wohlfühle, habe ich den Schnitt etwas optimiert und einen "versteckten" Reißverschluss eingearbeitet.
 
 
 
 Schnitt ebook GRETELIES
Stickdateien aus der Serie "Schwedische Tischdecke" von KunterbuntDesign
traumhafter petrolfarbener Cord "Liza" von ALADINA

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    Deine Tasche ist super schön und die RV-Lösung finde ich toll,
    Vanilein und ich waren gestern auch in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt. Wir, sind von Pforzheim aus hingefahren. Waren schon um 9.30 Uhr dort.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    der verdeckte Reißverschluss wertet die Tasche noch mehr auf, und der Cord ist wunderbar!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super klasse aus!!!

    Mich persönlich fesselt ja das Blümchen mit dem Knopf!!! Super süß!!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Einsatz.....ein wahres Schmuchstück !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total schön geworden!!!

    Ich muss mir auch dringend eine neue Tasche nähen. Meine Alte fällt auseinander :-/

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt super schön geworden, besonders die
    Reißverschluss-Lösung ist genial.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist toll und RV eine optimale Lösung. Den Stoffmarkt in LB hab ich dieses Jahr wieder an mir vorbei gehen lassen. Hab noch genügend Stoff und das Gewühle ist nicht so ganz mein Ding.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Gretelies-Tasche,liebe Steffi!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi, die Tasche ist toll geworden! Ich habe auch schon einige Gretelies genäht. Man kann sein eigenes Modell nun auch auf dem Blog von Gretelies verlinken! Da gibt es schon eine tolle Sammlung zu sehen.
    Die Box für die Kam Snaps habe ich hier bestellt:
    http://de.dawanda.com/product/38007881-Grosse-Aufbewahrungsbox-Sortimentsbox-24-Faecher

    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. WIrklich wunderschön die Tasche!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön die Tasche!
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen