Freitag, 21. Juni 2013

Abschiedsgeschenk für die Erzieherin - Babydecke

Alle Kinder der Kindergartengruppe haben sich auf der Krabbeldecke für's Baby der Erzieherin verewigt - mit Fingerabdrücken am Rand.








Stickdatei Arche Noah von EmiOli
Rückseite der Krabbeldecke: Bauwoll-Teddy von ALADINA 


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Idee und praktisch noch dazu.
    Da wird oder hat sie sich bestimmt riesig drüber freuen/gefreut.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Das ist eine tolle Idee und sie wird sicher lange Freude an der schönen Decke haben und an die KiTa Kinder erinnert werden.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja einfach nur lieb ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Stück. So nett mit den Fingerabdrücken. Mit welchem Stift habt ihr denn die Tierchen draus gemacht?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, so ganz genau kann ich das gar nicht sagen, denn den Rand haben die Erzieherinnen mit den Kindern gestaltet. Ich weiß nur, dass es Stoffmalstifte sind, die man durch bügeln fixiert (gibt es glaube ich auch von Edding). Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  6. Ist das eine süße Idee! Ein wunderschönes Geschenk - das werde ich mir auf jeden Fall merken!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi,
    das ist aber eine superschöne Decke geworden!
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,

    die Decke ist wunderschön geworden! Und die Idee mit dem Fingerabdrücken macht sie noch viel, viel, viel schöner! Die Erzieherin wird sich sehr dadrüber freuen ... da bin ich mir sicher!
    Die Arche Noah passt super zur Decke!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Decke ist das,Steffi!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine tolle Decke, ein tolles Geschenk!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen