Samstag, 23. August 2014

Trinkpause

 
Flaschenüberzüge
Applikationsvorlage Freebie "Staars" von Farbenmix

Kommentare:

  1. Oh die sind ja wirklich toll! :)
    Das muss ich mir merken, denn wir haben die selben Flaschen, und zum aufpimpen ist das richtig cool!

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Die Flaschenüberzüge sehen schön aus!
    Wie hast Du sie gefüttert?
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe sie mit Vlieseline H 630 zum Aufbügeln gefüttert. Auf den Außenstoff aufgebügelt und erst danach appliziert, dann werden die Applis wunderschön plastisch. Das Ganze wird dadurch nicht wirklich dick, das wollte ich auch nicht, es ist ja eigentlich reine Deko. Liebe Grüße Steffi

      Löschen
  3. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine wirklich tolle Idee!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen